spendiert neuen Küchenherd für unser Feuerwehrhaus

Nachdem der Einbauherd unserer kleinen Küche im Feuerwehrhaus nach 24 Jahren den  Dienst versagte, galt es schnell einen neuen zu beschaffen.

Zu unserer großen Freude konnte dies durch die sehr großzügige Spende der Bosch und Siemens Haushaltsgeräte GmbH in Traunreut in die Tat umgesetzt werden.

Am 04. August war es nun soweit. Ein Team unserer Wehr, vertreten durch Vorstand Andreas Pichler, unserer Starköchin Hermine Hudelist, Jugendwart Christian Zierer und Atemschutzgerätewart Martin Hudelist, konnte den Herd im Werk Traunreut in Empfang nehmen.

Übergabe Einbauherd BSH Traunreut

Im Namen der Firma BSH übergab uns Herr Eckart den tollen Herd mit Glaskeramikkochfeld.

Kaum am Bestimmungsort angelangt, konnte Elektromeister Andreas Pichler das Gerät auch schon fachmännisch anschließen und in Betrieb nehmen.

Daß auch das Backen einwandfrei funktioniert, konnten die Mitarbeiter der BSH Traunreut dann wenige Tage später testen, als Ihnen die Dankestorte von Georg Köhldorfner überreicht wurde.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal herzlichst für die zuvorkommende Spende bedanken!